3 Kommentare
  1. Tolle Rezension!! ;) Kurz und Knapp!!! Dein Header ist wirklich echt schön? Hast du den selber gemalt?

    GLG Elle

    ReplyDelete
  2. Blutig und eklig? Aaaaaah, ich muss ihm echt ne Chance geben. Die Titel haben mich bisher immer denken lassen, dass das eher so larifari ist. Es wir getestet! ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    haben eben Deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen und Deinen Blog in meinem BLogroll verlinkt, hoffe, dass ist ok.

    Den Thriller kenn ich auch und ich fand ihn einfach nur super klasse, wie auch den ersten Band schon. Der neue liegt leider noch auf meiner WL, aber nicht mehr lange *grins*.

    LG Isabel

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina