3 Kommentare
  1. Huhu, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und er gefällt mir richtig gut :D

    Deine Rezi hat mir auch gefallen, und ich muss sagen das ich deiner Meinung bin (ich habe das Buch vor einem Jahr oder so gelesen, und mir wurde die Geschichte noch mal richtig bewusst gemacht , mit der Gegenwart und der Vergangenheit). Das fand ich eigentlich immer richtig interessant :D aber das Ende, ja das Ende fand ich auch nicht so toll !!

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und deine Meinung hinterlässt :D

    Mit freundlichen Grüßen von der Hoxi

    ReplyDelete
  2. Ich fand bisher nur das Cover toll, war aber immer nicht an dem Inhalt interessiert. Daran wird sich wohl auch nichts ändern! Eine schöne Rezension. (Musste hier gleich mal gucken warum es dein Flop des Monats ist.)

    LG Anni

    ReplyDelete
  3. Hey :-)

    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen ich finde ihn wirklich toll. Unter dem Orchideenhaus habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt, und wollte es eigentlich auch nochmal lesen aber dann überleg ich es mir nochmal.

    Ich bin gleich mal Leserin geworden :)
    Viel spaß beim lesen :-*

    Allerliebste Grüße ♥

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina