4 Kommentare
  1. Huhu,
    mir wurde das Buch bereits so oft empfohlen und auch deine Rezension macht neugierig. Ich glaube, ich muss mir das Buch wirklich mal zulegen.

    P.S. Das Design deines Blogs ist total nach meinem Geschmack. Klar strukturiert und ansprechend - super. :)

    Liebe Grüße,
    Yvonne (Yvonnes Bücherecke)

    ReplyDelete
  2. Hey du, danke für die tolle Rezi. Das Buch wandert sogleich mal mit auf meine Wunschliste! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    ReplyDelete
  3. Schöne Rezi. Wollte das Buch schon länger lesen aber wusste nicht, ob es was für mich ist. Deswegen konnte ich meinen Vater davon überzeugen sich das Buch zu kaufen, damit ich es dann vielleicht auch noch lesen kann *grins*

    Liebe Grüße
    Ina (www.always-be-creative.de)

    ReplyDelete
  4. Huhu Nina,

    eine tolle, kanppe und informative Rezi!
    Ich freue mich schon auf "Kolyma", es steht bereits im Regal und will von mir gelesen werden :D

    Außerdem mag ich die schlichte Gestaltung deines Blogs sehr :-) Bin also gleich mal als Leser gebleiben :D

    Liebe Grüße
    Alex von Lies-Diers

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina