6 Kommentare
  1. Hey!

    Oh ja! Das Buch fand ich auch klasse!!<3
    Leider kenn ich nicht so richtig viele Road-Trip Bücher.
    Aber welches ich einfach klasse finde ist "In die Wildnis" von Jack Kerouac. Aber ich glaube das zählt nicht wirklich, ist aber trotzdem mal ein Blick wert!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Wochenstart!
    Lena

    ReplyDelete
  2. ooops... Ich meinte in meinem vorherigen Kommentar Jack Krakauer... :'D

    LG!

    ReplyDelete
  3. Huhu liebe Nina! :)

    Einen Road Trip Urlaub fände ich auch toll. Der ähnelt meinem "Traumurlaub" auch ziemlich, denn bei mir weiß man auch vorher nicht was passieren wird. ;) Amy on the Summerroad habe ich mir gleich auf meine Merkliste gesetzt. Empfehlen kann ich dir "Kirschkernküsse", auch eine wundervolle Road Trip Story :)
    HIER findest du meinen Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    ReplyDelete
  4. Hey Nina,

    ne... ich bin ein Ordnungsfreak und muss alles geplant haben, zumindest Flug, Unterkunft und Fahrzeuge... und einen groben Plan, was ich mir ansehen will :D

    Roadtrip? Lies mal Road to Hallelujah, das ist soooooooo toll!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-7.html

    ReplyDelete
  5. Mein Lieblings-Roadtrip-Buch ist How My Summer Went Up In Flames von Jennifer Doktorski Salvato. Bisher gibt es das nur auf Englisch, aber im Februar erscheint schon die Übersetzung beim cbj-Verlag. Das kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen. =) Aber ein Roadtrip wäre wahrscheinlich nichts für mich. Dazu fahre ich viel zu ungerne lange Strecken mit dem Auto.

    LG,
    Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Buchtipp, Julia! Den werde ich mir gleich mal anschauen :)

      LG Nina

      Delete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina