5 Kommentare
  1. Hey, du hast Skinned bekommen.... du Glückspilz, ich hatte bisher immer pech bei rebuy

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    Les unbedingt "Gelöscht". Das Buch ist toll.
    Ansonsten ist Arvelle eine super Alternative zu ReBuy. Da sehen die Bücher fast aus wie neu, ich werde da regelmäßig immer sehr viel Geld los *hust*

    ReplyDelete
  3. Hallo Nina,
    ich freue mich darüber, dass Du reBuy eine neue Chance gegeben hast. Ich erkenne uns auch nicht daran wieder fehlerhafte Artikel zu verschicken. In solchen Fällen kannst Du uns ja im Kundenservice gerne kontaktieren und wir finden eine Lösung für Dich. Im Ankauf können uns Fehler passieren und für unsere Fehler musst Du nicht geradestehen :-)

    Aus meiner Sicht wäre ein Beginn mit Joyland von Stephen King keine schlechte Entscheidung. :-)

    Viele Grüße
    Ümit, reBuy.de Team

    ReplyDelete
  4. skins <3
    wow hast wieder ne tolle Errungenschaften

    ReplyDelete
  5. Hallo, bin auf deinen Blog gestoßen und hab gesehen, dass du sehr oft über Rebuy bestellst. Ich find die Idee generell über ANkaufportale gebrauchte Bücher zu bestellen sehr cool. Hab jetzt mal nach weiteren Ankaufportalen gesucht und bin auf https://www.bonavendi.de/ gestoßen ... die vergleichen ganz viele Ankaufportale wie zum Beispiel rebuy und dadurch kann man noch mehr Geld sparen. Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht?

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina