4 Kommentare
  1. Ooooh wie cooool *-*
    (Jetzt kann ich endlich auch Kommentare schreiben ;))

    ReplyDelete
  2. Das Buch hab ich noch nicht gelesen (schande über mich!), aber es steht schon lange auf meiner Wunschliste. Weißt du denn ungefähr wann es rauskommen soll?

    ReplyDelete
  3. @MadameJessi
    Bisher ist noch kein Datum bekannt, die Serie muss erst noch gedreht werden :)

    ReplyDelete
  4. Die Veränderungen sind eher gewöhnungsbedürftig, da ich generell ein Freund von Serien bzw. Filme, die direkt nach dem Buch gedreht werden .
    Emma Roberts finde ich völlig unpassend für die Rolle, aber nun gut.
    Trotz alledem finde ich die Idee doch ziemlich einfallreich, da wie bereits von dir erwähnt man einfach mehr von der Geschichte hat.
    Das Problem wird jedoch sein, dass das Buch dadurch evtl. seinen Charme verdient wie bereits bei mehreren Verfilmungen auch.
    Ein sehr informativer Post ;)
    Alles Liebe Niz

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina