[Rezension] Forgotten - Cat Patrick

Inhalt: London ist anders. Jede Nacht um 4.33 Uhr werden ihre Vergangenheitserinnerungen aus ihrem Gehirn gelöscht. Am Morgen erinnert sie sich an nichts mehr, was passiert ist. Nur an die Zukunft erinnert sie sich. Ihre Notizen helfen ihr tagtäglich zurecht zu kommen. Und dann lernt sie Luke kennen, der ihr Leben verändern wird...

Meinung: Ich war begeistert von der Idee des Buches. Und es hat mich letztendlich auch nicht enttäuscht. Anfangs habe ich außerdem noch oft gedacht, es wäre eine Art Liebesgeschichte, was dann auch teilweise der Fall war. Doch es steckt noch viel mehr hinter dem Buch. Noch mehr Spannung, noch mehr Geheimnisse und Verwirrung! Ich würde das Buch als eine Mischung aus Liebesroman und Jugendthriller bezeichnen.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen! Er hat super zu dem Buch gepasst und lässt sich schnell und einfach runterlesen.
Alles in allem war das Buch lesenswert, doch ich glaube man hätte noch ein bisschen mehr aus der Idee rausholen können, als nur ein 297 Seiten langes Buch ;)



Bewertung 4/5

0 Kommentare

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina