1 Kommentare
  1. Mein Monat war bis jetzt auch nicht besser... ich habe einfach keine Zeit zum Lesen. Ich weiß auch nicht warum. Ich lese jetzt wieder Rubinrot zum 3. Mal jetzt ^^
    also wie ich eine 1 bekam? Also ich habe mich für Thema interssiert und mich sehr gut informiert und sie sagte vorher: "Hört gut zu! Sie hatte alles dabei, Bilder wurden nur eingesetzt wenn sie gebraucht wurden. Man hat gemerkt, dass sie Ahnung hat, guter Aufbau, Gliederung vorgestellt, gut geredet und auf Fragen geantwortet...."
    Das klingt jetzt so als ob ich angeben wollte... will ich aber nicht oder so...
    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina