2 Kommentare
  1. Also ich liebe dieses Buch und habe es bestimmt schon fünf Mal gelesen und zehn Mal ausgeliehen und weiter empfohlen. Normalerweise stehe ich nicht auf solche Lektüre, aber dieses Buch hat es mir eindeutig angetan. Mit Abstand das lustigste Buch, das ich kenne. Schade, dass dich die vielen Personen so gestört haben, aber das habe ich bei manch anderen Büchern auch. Das kommt eben mal vor.
    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Klingt toll! Habe schon einiges von ihr gelesen und da kommt bestimmt als nächstes dran... ;)

    Wir haben auch seit kurzem einen Blog! Freuen uns sehr über neue Kommentare & Leser.

    Würden es schön finden, wenn du mal vorbeischaust... :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina